Unsere Leistungen

Vorsorge

Ich habe für alles Vorsorge getroffen im Laufe meines Lebens … nur nicht für den Tod, und jetzt muss ich völlig unvorbereitet Sterben.” 
 – letzte Worte von Cesare Borgia

Wir beraten und informieren Sie gerne.

Über die eigene Bestattung zu sprechen, besonders im Kreis der Familie, fällt schwer.

Bestattungsvorsorge ist eine sinnvolle Entscheidung, denn dies bedeutet, eigenverantwortlich und vorrausschauend zu handeln. Im Todesfall ist es dadurch für trauernde Angehörige eine Erleichterung, wenn sie wissen, was zu tun ist.

Mit dem Bestattungsvorsorgevertrag können Sie die Art der Bestattung sowie die Einzelheiten der Trauerfeier, Annoncen, Musik, Floristik, Grab etc. schon zu Lebzeiten bestimmen und klären, sowie dass die finanziellen Mittel im Todesfall bereit stehen & zweckgebunden für die Bestattung eingesetzt werden können. Hierbei gibt es die Möglichkeit durch Sterbegeldversicherung oder Einzahlungen ein ein Treuhandkonto.

Somit ist gewahrt, dass die eigenen Wünsche respektiert und umgesetzt werden.
Dabei stehen wir Ihnen gerne hilfreich zur Seite.

Kontaktieren Sie uns

Anschrift

Bestattungshaus Sachs GbR
Friedrich-Engels-Straße 9
36460 Krayenberggemeinde

Telefon

036963 / 23 48 86
0172 / 56 19 23 8

E-Mail

bestattungshaussachs@t-online.de

Wir stehen Ihnen zur Seite

Ihr Bestattungshaus Sachs