Über uns

Bestattungshaus Sachs

Bestattungshaus Sachs in Krayenberggemeinde

Wir helfen Familien einen würdigen Abschied zu nehmen.

Den Abschied so zu gestalten, dass er allen gerecht wird – jenen, die gehen und jenen, die bleiben – betrachten wir, das Bestattungshaus Sachs, als unsere Aufgabe.

Der Tod eines geliebten Menschen verändert das eigene Leben.

Der Verlust nach vielen Ehejahren, schwerer Krankheit oder ganz plötzlich, ist stets ein Schicksalsschlag für alle Hinterbliebenen.

Denn wenn ein Abschied für immer ist, wird dies zur schwersten Aufgabe, die wir im Leben zu bewältigen haben.

Unsere Herzensangelegenheit ist es, den Angehörigen in dieser Zeit mit Menschlichkeit, Würde, Verständnis und Trost zu begegnen, den letzten Weg Ihrer Lieben einzigartig und individuell zu gestalten.

Rezensionen des Bestattungshauses Sachs

Ihre Meinung ist uns wichtig

  • Denise Herbst
    Auch wenn der Tod eines geliebten Menschen einer der weniger schönen Momente im Leben ist, hat es Frau Sachs geschafft, diesen zu einem tollen und ergreifenden Moment zu gestalten. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Fürsorge und Begleitung in allen Angelegenheiten. Immer erreichbar und Trauerbewältigung inklusive. Ich würde immer wieder das Bestattungshaus Sachs wählen.
    Denise Herbst
  • Andrea Otte
    Möchte mich im Namen meiner Geschwister für die fürsorgliche Betreuung von Familie Sachs beim Heimgang unseres geliebten Vaters bedanken. Am 5.Dezember suchte ich das Haus der Familie auf und hatte sofort das Gefühl hier in guter Obhut zu sein. Frau Sachs hatte für alles ein offenes Ohr und bat uns in jeglicher Beziehung ihre Hilfe an. Gern empfehlen wir dieses Bestattungshaus weiter.
    Andrea Otte
  • Frank Eisfeld
    Ich kann das Bestattungshaus Sachs zu 100% weiterempfehlen. Überaus nett und kompetent. Wir wurden zur vollsten Zufriedenheit in unserer Trauer unterstützt.
    Frank Eisfeld
  • Isa Hel
    Das Bestattungshaus Sachs können wir auf jeden Fall empfehlen. Frau Sachs hat sich professionell um alles gekümmert und uns sehr persönlich und einfühlsam auf diesem Weg begleitet. Die Beerdigung meiner Oma hat sie sehr würdevoll und mit Liebe zum Detail gestaltet. Sie fand die richtigen Worte und hat uns sehr geholfen, Oma einen würdigen liebevollen Abschied zu bereiten. Vielen Dank für die tolle Unterstützung
    Isa Hel
  • J. K.
    Frau und Herr Sachs haben uns bei der Bestattung unseres 101-jährigen Großvaters von Anfang bis Ende super unterstützt und sehr gut beraten. Für uns war es in der schweren Zeit eine tolle Hilfe und wir würden uns immer wieder so entscheiden. Auf diesem Wege nochmal vielen herzlichen Dank!
    J. K.
  • Dr. Kristin Klingler
    Das Bestattungshaus Sachs kann ich von Herzen empfehlen! Die Trauerfeier unseres geliebten Opas wurde bis ins Detail mit Liebe und Hingabe durch Frau Sachs geplant und gestaltet. Ob es Moos, Herbstlaub, wunderschön selbstgestalteter Blumenschmuck war oder eine persönliche, an das Leben des Verstorbenen erinnernde Dekoration… alles war perfekt. Auch die Trauerrednerin Frau Hehr, die mit sehr warmen, persönlichen Worten die Trauerrede hielt, mit zwei live gesungenen Abschiedsliedern diese untermalte, war einfach nur sensationell. Jetzt verstehe ich, was manche mit „schöne Trauerfeier“ meinen. Es gibt sie wirklich! Wenn Bestattung, dann das Bestattungshaus Sachs! Uneingeschränkt empfehlenswert!⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Dr. Kristin Klingler
  • Kurt G. & Familie
    Nachdem meine Frau unerwartet verstarb, wandten wir uns aufgrund der positiven Rezensionen an das Bestattungshaus Sachs. Wir lernten Frau Sachs als eine sehr mitfühlende, warmherzige Frau kennen, die uns in dieser schweren Zeit mehr als kompetent und helfend zur Seite stand. Herzlichen Dank, liebe Frau Sachs, für Ihre großartige Unterstützung und die liebevolle, ergreifende Gestaltung der Trauerfeier! Von uns bekommen Sie eine ganz klare Weiterempfehlung!
    Kurt G. & Familie
  • Sybille R.
    Frau Sachs besitzt ein außergewöhnlich hohes Maß an Empathie. Damit stand sie unserer ganzen Familie zur Seite. Sie hat uns in allen Angelegenheiten sehr gut beraten. Ob es Fragen zum Ablauf der Beerdigung oder Fragen zu Formalitäten waren , sie weiß alles....und noch dazu vermittelt sie alles auf eine wirklich individuelle und warmherzige Art und Weise. ...sie ist ein Mensch den man gerne in Erinnerung behält....
    Sybille R.
  • Steffi K.
    Ein sehr warmherziges und liebevolles Bestattungsunternehmen. Man fühlt sich von der ersten Minute an sehr gut aufgehoben. Frau Sachs mit Ihrer liebevollen Art kümmert sich wirklich rührend um alles. Man fühlt sich nicht allein gelassen. Liebe Frau Sachs, wir danken Ihnen für alles ♥️
    Steffi K.
  • Nadine H.
    Vielen vielen lieben Dank für die unsagbar tolle Unterstützung! Du hast mir bei allem mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich kann nicht in Worte fassen wie dankbar ich bin dich an meiner Seite gehabt zu haben! Ich bzw wir können euch nur wärmstens empfehlen!!!!!
    Nadine H.
Wir stehen Ihnen zur Seite

Ihr Bestattungshaus Sachs