Bestattungshaus Sachs

Hand in Hand durch schwere Zeiten

Bitte sagen sie uns Ihre Meinung



Ihr Bewertung

Bernd Schurig
23.02.2020 19:32:51
Liebes Trauerhaus Sachs,
Martina und Stephan,

Wir möchten uns den Worten von Sieglinde Krebs vom 12.01.2020 anschließen.

Eine so würde- und liebevoll gestaltete Trauerfeier haben wir noch nie zu vor erlebt.
Vielen Dank noch für die Übersendung der Annoncen und der Bilder-CD zur Bestattung unser Eltern.
Danke für diesen Abschied von unseren Eltern, Schwiegereltern und Großeltern.

Wir können euch nur weiterempfehlen.
Karin Kirchner
23.02.2020 18:35:19
In einer Zeit die uns völlig überfordert hat haben wir hier eine warmherzige, professionelle und umfassende Betreuung gefunden.
Zu jeder Tageszeit stand Frau Sachs zur Verfügung, kein Problem war zuviel.
Sie hat eine Trauerfeier organisiert, die genau passend für unseren Verstorbenen war, so als ob sie ihn gekannt hätte.
Ihre warmherzige, freundliche Begleitung hat uns vieles leichter gemacht, bis heute nach 4 Monaten sind die Gespräche mit ihr eine Bereicherung.
Wir möchten uns ganz herzlich für alles bedanken was sie für uns getan hat, wir haben selten so einen selbstlosen Menschen kennengelernt.

Klare Weiterempfehlung für das Bestattungshaus Sachs.
Frank Schurig
13.02.2020 18:25:03
Wir haben nachdem unsere Eltern gestorben sind , Frau Sachs die Ausrichtung der Beerdigung in die Hand gegeben . Diese hat sie mit sehr viel Gefühl und guter Zusammen-
arbeit für uns durchgeführt.Sie hat diese angepasst an das Leben und die Hobbys unserer
Eltern mit passender Musik.Auch die Gespräche und Behördengänge wurden in unsrem Sinne durchgeführt.
Danke für alles an das Bestattungsunternehmen Sachs.
Jörg Linhos
13.02.2020 17:09:48
Wir haben Frau Sachs nach dem Tod unseres Vaters kennengelernt. Gleich beim Vorgespräch bei uns zu Hause, waren wir von der Professionalität und der gleichseitigen Einfühlsamkeit beeindruckt.
Frau Sachs und ihr Team waren während der gesamten schweren Zeit ständig für uns erreichbar. Sie übernahmen die komplette Organisation der Bestattung und der Behördengänge völlig eigenständig. Die Zusammenarbeit von Frau Sachs und der von uns zuständigen Pastorin stand in einem perfekten Einklang. Besonders bemerkenswert ist, dass Frau Sachs bis heute in Form von gemeinsamen Gesprächen an unserer Trauer teilnimmt.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal ganz recht herzlich für die emotionale und professionelle Unterstützung bedanken, und können das Bestattungshaus Sachs wärmstes weiterempfehlen.
Sieglinde Krebs
12.01.2020 08:37:55
Liebes Trauerhaus Sachs,
Martina und Stephan,
Der Tod und Verlust unserer geliebten Eltern Dieter und Heidi ist ein tiefer Einschnitt im eigenen Leben, in den Familien wie im Freundeskreis. Die Trauer und der Schmerz werden uns lange begleiten. Danke sagen möchten wir für die liebevolle, aufmerksame und tröstende Begleitung in den schweren Wochen der Krankheit bis zum Abschied nehmen.
Es ist nicht selbstverständlich und äußerst mutig, die eigenen Großeltern zur letzten Ruhe zu betten. Martina, wir sind sehr stolz auf Dich! Du hast uns die Kraft gegeben, versucht das einbrechende Chaos zu mildern, der Seele einen Halt zu geben. DANKE.
In allen Angelegenheiten wurden wir kompetent beraten; Du hast uns alle amtlichen Gänge und Formalitäten abgenommen, warst immer für uns da.
Trauerfeier, Gestaltung der Trauerhalle, Trauerrede, Musik und Urnenbeisetzung waren voller Liebe, Wärme, mit größter Sorgfalt u. Pietät bedacht. Diese hervorragende Kompetenz und Induvidualität zeichnet Dich - das Trauerhaus Sachs aus.
Abschied nehmende Menschen und Familien sind bei Euch in den besten Händen aufgehoben.
Deine Mum, Geschwister und Familien.
Kurt Greifzu & Familie
16.12.2019 17:26:45
Nachdem meine Frau unerwartet verstarb, wandten wir uns aufgrund der positiven Rezensionen an das Bestattungshaus Sachs. Wir lernten Frau Sachs als eine sehr mitfühlende, warmherzige Frau kennen, die uns in dieser schweren Zeit mehr als kompetent und helfend zur Seite stand.
Herzlichen Dank, liebe Frau Sachs, für Ihre großartige Unterstützung und die liebevolle, ergreifende Gestaltung der Trauerfeier!
Von uns bekommen Sie eine ganz klare Weiterempfehlung!
Jessica Jäger
14.12.2019 21:46:23
Wir haben ganz plötzlich und unerwartet unsere Mutter verloren. Frau Sachs wurde als Bestatterin auf Bitten der Polizei hinzugezogen.
Die erste Kontaktaufnahme meinerseits war einen Tag, nachdem ich vom Tod meiner Mutter erfuhr.
Vom ersten Telefonat bis jetzt ist der Kontakt mehr als herzlich!
Ich habe mich von Anfang an verstanden gefühlt. Ich war und bin mit meinen Sorgen, Ängsten und Nöten bezgl der Trauer nicht alleine. Frau Sachs führt ihre Arbeit nicht nur professionell, sondern mit sehr viel Mitgefühl, Zuversicht und Wärme aus!
Meine Vorstellungen der Trauerbegleitung wurden mehr als übertroffen.
Ein Danke reicht da nicht aus!

Danke Martina!!!❤
Gast einer Trauerfeier
25.11.2019 11:23:35
Ich war jetzt auf einer Trauerfeier, die das Bestattungshaus Sachs begleitete. Ich war noch NIE auf einer so würdevollen Beerdigung. Es war eher eine Musik begleitende Trauerfeier, dort konnte jeder nach seinen Gedanken und Wünschen trauern. Frau Sachs hat noch ein paar angenehme Zeilen gesprochen, vielen Dank. Ich möchte hier noch ausdrücklich betonen, dass man mit der heutigen Zeit gehen muss und daher ein wirklich großes Lob an dieses Bestattungshaus, sie setzten das einwandfrei um. Ich werde mich bei diesem Trauerhaus zeitnah melden, um auch meine Angelegenheiten vorab zu klären. Danke für diesen Abschied.
Gabriela Groß
14.10.2019 19:48:24
Hand in Hand durch schwere Zeiten- es gibt wohl kaum jemanden,der diesem Slogan so gerecht wird wie Frau Sachs vom gleichnamigen Bestattungshaus.
Vom ersten Telefonat an fühlten wir uns bei ihr gut aufgehoben.Mit viel Kompetenz und Herzenswärme begleitete sie uns durch eine Zeit,in der die Welt für uns aus den Fugen geraten war.Immer erreichbar,erledigte sie alles Notwendige.Stets darauf bedacht,alles so individuell wie möglich zu gestalten.
Es gibt wohl niemanden,der gerne die Hilfe eines Bestattungsunternehmens benötigt.Aber es ist tröstlich zu wissen,daß man im Ernstfall von Frau Sachs durch die schlimmste Zeit begleitet wird. Vielen Dank und alles Gute liebe Frau Sachs!
Sibylle Rübsam
26.09.2019 21:37:54
Frau Sachs besitzt ein außergewöhnlich hohes Maß an Empathie. Damit stand sie unserer ganzen Familie zur Seite. Sie hat uns in allen Angelegenheiten sehr gut beraten. Ob es Fragen zum Ablauf der Beerdigung oder Fragen zu Formalitäten waren , sie weiß alles....und noch dazu vermittelt sie alles auf eine wirklich individuelle und warmherzige Art und Weise. ...sie ist ein Mensch den man gerne in Erinnerung behält....
Anzeigen: 5  10



Google Rezension


Annett Römhild
2 Rezensionen · 1 Foto
vor einem Monat
Ich fühlte mich mit der Trauer und dem Schmerz des Verlustes nie allein gelassen . Die emotionale Begleitung in dieser Zeit , ist ebenso wichtig ,wie das Erledigen aller Formalitäten.
Auch dies wird vom Bestattungshaus Sachs unkompliziert und
kompetent erledigt.
Unsere individuellen Vorstellungen der Trauer-und Abschiedsfeier haben Herr und Frau Frau Sachs sehr liebevoll umgesetzt und es somit zu einer würdigen ,von vielen schönen Erinnerungen an die Verstorbene, geprägte
Trauer -und Abschiedsfeier werden lassen.
Vielen Dank !
  Ich kann Euch mit sehr gutem Gefühl weiterempfehlen .


Karin Kirchner
1 Rezension
vor 3 Monaten
In einer Zeit die uns völlig überfordert hat haben wir hier eine warmherzige, professionelle und umfassende Betreuung gefunden . Zu jeder Tageszeit stand Frau Sachs zur Verfügung,  kein Problem war zuviel. Sie hat eine Trauerfeier organisiert,  die genau auf unseren Verstorbenen abgestimmt war, so als ob sie ihn gekannt hätte. Ihre warmherzige,  freundliche Begleitung hat uns vieles leichter gemacht,  bis heute nach 4 Monaten sind die Gespräche mit ihr eine Bereicherung. Wir möchten uns ganz herzlich für alles bedanken was sie für uns getan hat, wir haben selten so einen selbstlosen Menschen kennengelernt.
Klare Weiterempfehlung für das Bestattungshaus Sachs.



Annette Thomä
1 Rezension
vor 3 Monaten
Ein sehr seriöses, warmherziges und kompetentes Bestattungsinstitut. Es wird auf die Wünsche des Verstorbenen eingegangen, so das Abschiedsfeiern ganz individuell gestaltet werden. Ganz vielen Dank für die große Unterstützung, auch bei allen Behördengängen.



Stefan Pelz
Local Guide · 2 Rezensionen
vor 3 Monaten
Nachdem mein Vater ganz unerwartet von uns gegangen ist, habe ich Frau Sachs nach der Empfehlung eines bekannten ausgewählt. So einfühlsam und zugleich top seriös wie Martina vorgeht, habe ich noch nicht erlebt. Ich kann nur sagen, dass wenn etwas in meiner Familie wieder passieren sollte, werde ich auf jeden Fall wieder Martina anrufen.



Nadine Fischer
2 Rezensionen
vor einer Woche
Ein sehr warmherziges Bestattungshaus man fühlt sich sehr gut aufgenommen in seiner Trauer. Man bekommt hier sehr viel Verständnis und Mitgefühl. Wir haben in der schweren Zeit nichts erledigen müssen, es wurde uns alles abgenommen. Vielen Dank für die Unterstützung ♥️


Kerstin Koch
1 Rezension
vor 4 Monaten
Den Abschied so gestalten, dass er denen gerecht wird, die gegangen sind, aber auch denen, die bleiben. Kein bloßes Versprechen. Wir sind einfühlsam, aufmerksam und in jeder Hinsicht hilfreich empfangen und betreut worden. Und der …Mehr


Stefan Scheidler
Local Guide · 17 Rezensionen
vor 5 Monaten
Wer sich in tiefer Trauer befindet, weil er einen wichtigen, geliebten und nahestehenden Menschen verloren hat, den beschäftigen ganz andere Gedanken, als: Behördengänge, Planung der Bestattung, Benachrichtigungen von Angehörigen und …Mehr


Franziska Platte
1 Rezension
vor 6 Monaten
Muss man einen geliebten Menschen zu Grabe tragen, ist es einer der schwersten Schritte im Leben.
Das Bestattungshaus Sachs steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Mit viel …Mehr


Mirko Heßler
1 Rezension
vor 6 Monaten
Eine sehr nette und einfühlsam Atmosphäre,man braucht sich um fast nicht's zu kümmern ,sehr professionell.
Ich hoffe Frau Reiß wird nie etwas anderes machen!


Christina Stapff
2 Rezensionen
vor 6 Monaten
Bei diesem bestattungshaus bekommt eine professionelle Beratung und eine herzliche und liebevolle Betreuung.


Sabine Scheidler
1 Rezension
vor 6 Monaten
Absolut kompetent - hier zählt der Mensch.


Sabine Platte
1 Rezension
vor 6 Monaten
All dem , was geschrieben wurde , kann ich mich mit ganzem Herzen anschließen.Frau Reiß ist kompetent und man fühlt sich in der schweren Zeit , in der man einen geliebten Menschen verliert, von Anfang bis Ende gut aufgehoben.
Vielen Dank




Julia Bartel
18 Rezensionen · 129 Fotos
vor 6 Monaten
Hier fühlt man sich gut aufgehoben.....Die tolle Unterstützung von der Frau Sachs in schweren Zeiten hilft bei der Trauer .


Siegmund Schneider
1 Rezension
vor 6 Monaten
Liebe Martina ! Wir danken Dir auf diesem Wege ganz herzlich für Deine liebevolle und tröstende Unterstützung in dieser schweren Zeit. Wir wünschen Dir auf Deinem weiteren Weg alles Gute. Mögest Du noch vielen Trauernden so kompetent zur Seite stehen, wie wir es erfahren durften. Herzlichst Sigi & Rosel


Stefan Kantor
2 Rezensionen
vor 6 Monaten
Kompetentes Bestattungshaus, individuelle und fürsorgliche Betreuung auch über die Beerdigung hinaus


Monika Stock
1 Rezension
vor 6 Monaten
Ein Bestattungshaus mit Kompetenz . Die Liebe zum Beruf und der warmherzige Umgang mit dem Menschen stehen hier im Vordergrund. In der schweren Zeit des Abschiedes von einem geliebten Menschen ist dort ein Ort des Trostes und der Geborgenheit zu finden.


Silke Tünnermann
6 Rezensionen · 3 Fotos
vor 6 Monaten




Katrin Steffes
1 Rezension
vor 6 Monaten
Hier erfahren Sie das Mitgefühl und die Einfühlsamkeit die Sie in den schweren Stunden benötigen. Es wird sich Zeit genommen für Gespräche. Die eigenen Wünsche und Vorstellungen werden zu 100% umgesetzt. Ich fühlte mich verstanden und sehr gut aufgehoben. Selbst nach über 3 Jahren besteht immer noch Kontakt zu Frau Sachs.


Stephanie Martin
1 Rezension
vor 6 Monaten
Eigentlich weiß man gar nicht, wie und womit man anfangen soll, um dieses Bestattungshaus hervorzuheben. Eigentlich möchte man auch gar nicht mit einem Bestattungshaus in Berührung kommen. Doch wenn man es muss, dann kann ich nur Stefan und Martina Sachs empfehlen.


Uwe Schurig
8 Rezensionen · 22 Fotos
vor 6 Monaten
Ehrlich, entgegenkommend und einfühlsam. Wer weiß denn auf was es zu einer Beerdigung ankommt. Was ist denn zu tun? Welche Formulare gehören wohin? Hier wurde mir sofort kompetent geholfen. Die Beratung war kein Verkaufsgespräch. Mir wurden …Mehr


Markus Heckert
Local Guide · 21 Rezensionen · 3 Fotos
vor 6 Monaten
Hier findet man Hilfe in schwersten Stunden und Trost. Und es wird ganz persönlich auf Wünsche und die ganz eigene Trauer eingegangen. So gut ist leider viel zu selten geworden,  aber Frau Sachs zeigt immer wieder, das es doch geht. Danke.


pixel pixel
Local Guide · 9 Rezensionen
vor 6 Monaten





Gisela Linser
1 Rezension · 2 Fotos
vor 6 Monaten
Liebe Angehörige zu verlieren ,ist schwer zu ertragen u.schmerzt! Durch Eure Hilfe bekommt man die Unterstützung, die es braucht.


Ronny  Höfer
vor 6 Monaten




Lisa Marie Ranft
3 Rezensionen
vor 6 Monaten
Sehr kompetente und einfühlsame Beratung.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.


Christian Wollny
1 Rezension
vor 6 Monaten
Ich suchte eine Beratung, über die Möglichkeiten der Bestattung eines entfernt wohnenden Angehörigen- wenn es dann halt soweit ist,  um nicht planlos da zustehen- und erhielt dazu fundierte Auskunft und eine recht große Auswahl aller …Mehr


Michi Michi
1 Rezension
vor 6 Monaten
Über den Verlust eines geliebten Menschen kann niemand hinweg trösten. Seinem Geliebten einen würdigen und ehrvollen Abschied zu geben, dafür ist das Bestattungshaus Sachs genau das Richtige. Frau Reiß ist nicht nur eine kompentente Person, …Mehr


Martina  Knoblauch
1 Rezension
vor 6 Monaten
Erfahrung und Umgang mit Menschen
sowie ein einfühlsames Trauergespraech
wurden beim Heimgang meines Partners …Mehr


Diana Gessner
1 Rezension
vor 6 Monaten
Einfach nur toll. Man fühlt sich direkt verstanden und richtig aufgehoben. Die Liebe zum Beruf ist spürbar!!!!


Jens Morawietz
1 Rezension
vor 6 Monaten
Eine Frau mit viel Erfahrung.....


Stefan Schmidt
1 Rezension
vor 6 Monaten
Ein Bestattungshaus mit Erfahrung und viel Einfühlungsvermögen, hier fühlt man sich aufgehoben und verstanden.
Auf Wünsche der Hinterbliebenen geht man gerne ein und es werden hilfreiche …Mehr


Anja Weitz
1 Rezension
vor 6 Monaten
Sehr einfühlsame Betreuung in einer schweren Zeit.




Ilona Robst
1 Rezension
vor 6 Monaten
Kann ich nur weiter empfehlen, sehr professionell und liebevoll


Dr. Michael Walther
3 Rezensionen · 2 Fotos
vor 6 Monaten
Sehr kompetente und professionelle Beratung, familiafam Ambiente, kann man nur weiterempfehlen


Kai Nelust
Local Guide · 21 Rezensionen · 7 Fotos
vor 6 Monaten
Frau mit ganz viel Herz und Gefühl..... einfach toll..... immer wieder gern trifft es in diesem Fall wohl nicht.... aber weiter empfehlen kann man auch in schweren Zeiten...... Danke Martina !!!!


Susanne Gehrmann
vor 6 Monaten




Katja Schmidt
1 Rezension
vor 7 Monaten
Fühle mich hier sehr gut aufgehoben und beraten. Bestatterin
mit ❤️ Herz


Sieglinde K
1 Rezension
vor 7 Monaten
Ein Haus des Abschiedes - freundlich, zuverlässig, einfühlsam, kompetente Leistungen und Beratung aus einer Hand, Betreuung und Trost mit Herz und Vertrauen.
Gerade in den schweren Stunden des Abschiednehmens und der Trauer um einen …Mehr


stefan derbergmann
vor 7 Monaten




bergmann100 .
1 Rezension
vor 7 Monaten
Frau Sachs ist eine sehr freundliche und arrangierte Frau . Habe selbst schon gesehen wie sie Urnen und Särge in den Kirchen präsentiert hat.Sie macht das mit ganz viel Liebe und Einfühlsamkeit und geht auf die Wünsche der Hinterbliebenen ein .Ich kann nur sagen ,hier sind sie in guten Händen und werden sehr gut beraten.


Martin Stranz
1 Rezension
vor 7 Monaten
Mein Schwiegervater wurde von Frau Sachs
beigesetzt.Sowohl die Überführung als auch
Das Trauergespräch fanden in einem den Umständen entsprechenden wuerdevolle …Mehr


Corina Kropf
1 Rezension · 3 Fotos
vor 7 Monaten





Bernd Sachs
1 Rezension
vor 7 Monaten
Sehr schöne Eröffnung.


Renate Schulmeister
1 Rezension · 6 Fotos
vor 7 Monaten
Hier sind Sie in guten Händen.


Carina Niemeier
1 Rezension · 2 Fotos
vor 7 Monaten
Liebevolle und individuelle Begleitung ist hier garantiert!


Mirko Hölzer
2 Rezensionen
vor 7 Monaten




Andy Delle
2 Rezensionen
vor 7 Monaten